Homepage Regina

Ich heisse Regina, bin aus Berlin und lebe seit 2007 in Getxo, weil es mir hier gefällt. Eigentlich bin ich Diplom-Ingenieurin, aber seit 2012 gebe ich Deutschunterricht.
Me llamo Regina y vivo desde 2007 en Getxo porque me gusta vivir aquí. Soy ingeniera pero desde 2012 doy clases de alemán.

    aleman



Habt ihr Probleme mit Krampfadern? Ich bin meine nach 3 schmerzhaften Jahren und 2 grässlichen und unzureichenden Operationen durch eine preiswerte alternative Behandlung endlich losgeworden.

Alles, was ich zu diesem Thema weiss, habe ich unter schafe.jokoweb.de/varix aufgeschrieben. Es gibt dort auch Links zu allen Behandlern, die ich ausfindig machen konnte.

Es geht auch ohne OP!

no hace falta

Teneis problemas con las varices? Me he liberado despues de 3 años de dolor y 2 operaciones insuficientes con un tratamiento alternativo y barato.

Todo que sé sobre el tema he apuntado en schafe.jokoweb.de/varix.



Schon mal von den MMS Miracle Supplement Wundertropfen gehört? Habe mich ein paar Wochen damit auseinandergesetzt. Warum sie für so gefährlich eingestuft werden (ausser für die Pharmaindustrie natürlich) kann ich nicht nachvollziehen.

Mehr dazu unter schafe.jokoweb.de/mms.

Conoceis las gotas MMS? Me he dedicado a este tema unas semanas. No puedo entender por qué estan prohibidos en España.

Más sobre las gotas en schafe.jokoweb.de/mms.


 

Mehrsprachige Informationen zur Txalaparta gibt es hier.

txalaparta

Informacion sobre la txalaparta hay aqui.



Das absolut simpelste Keksrezept.

La receta más simple para galletas.

 


 

Ein mehrsprachiges Bilderbuch mit Schafen gibt es auch noch. Hay un libro de imagenes con ovejas en varios idiomas.



Fotos von einem halben Jahr Fahrradurlaub.
urlaub06.jokoweb.de
Fotos de medio año de vacaciones en bicicleta.



Ein weiteres Bilderbuch ist in Arbeit.
Otro libro de imagenes he empezado.



Vor langer Zeit habe ich mal eine Seite mit Erklärungen einiger Baskischer Tänze - Dantzak angefangen. Die Grundlagen sind auch auf Deutsch erklärt.

schafe.jokoweb.de/dantzak Hace mucho empece una pagina con explicaciones de algunas euskal dantzak.


Noch Fragen? - Hay preguntas?
Mail: bln59@web.de